Reisestornierungsgebühr - Anzahlung schon mitberechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Stornogebühr berechnet sich natürlich vom Gesamtpreis. Die Anzahlung wird natürlich eingerechnet.

Frage: Warum stornierst Du eine Pauschalreise? Das machen zurzeit die Veranstalter, und dann ist das für die Kunden kostenlos ...

Ich würde nicht selber stornieren im Falle dessen, dass es wegen der Corona-Beschränkungen sein sollte. So fällt die Storno-Gebühr an. Storniert der Veranstalter, fällt umgekehrt keine an.....