Stornogebühren Flugzeug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf den gebuchten Tarif an. Aber so was mit 30 % habe ich bei Flugtarifen noch nie gesehen.

Da hast du normalerweise entweder einen Flextarif, der voll stornierbar ist, oder einen der gegen Gebühr stornierbar ist oder eben - das ist meist der Fall bei den günstigen Tarifen - nicht stornierbar ist.

Nehmen wir an die liegen bei 30% des Reisepreises also 300€, bekomme ich dann 700€ zurück

Richtig.

Jikaya
Fragesteller

Danke sehr.