Wohnen in Deiner Gegend berühmte Menschen?
Außer Du ... ;-)
17 Antworten
Unser Bürgermeister ist berühmt. Ein richtiger Mayor ^^
Nein, Spaß. Hier gibt es nur Otto-Normal-Bürger.
Ja, in der nächsten Großstadt, ca. 25-30 km weg von meinem jetzigen Wohnort. Wenn man in der Stadt ist, begegnet man hin und wieder einer/einem.
Und mein Lebensgfährte fährt Taxi und hat schon viele von Funk, Fernsehen, Film usw. gefahren.
nicht dass ich wüsste. Ok, ein Ex Tour de France Fahrer, wenn er nicht gerade in Mallorca wohnt, eine Etappe hat mal als Sprinter gewonnen. Aber berühmt ist er nicht, er heißt ja nicht Pogacar. In meiner Gegend, ein paar Dörfer weiter, wohnt allerdings ein Edelhelfer von Pogi, Nils Politt. Das ist der Mann, der beim olymp. Straßenrennen mitten im Rennen in einem Pariser Lokal auf´s Klo ging. Na ja, wild pinkeln mitten in Paris ging halt schlecht....
Ach ja, doch....
der Hundetrainer Rütter wohnt im Dorf. Schöne Villa. Man sieht ihn manchmal beim Edeka.
und der Islamist Pierre Vogel. Aber so weit ich weiß wohnt der nicht mehr in Deutschland. Seine Oma, mittlerweile wohl tot, war gläubige Katholikin, Und seine Söhne waren bei den Lehrern berüchtigt, weil sie so frech waren,
Ja, "Büffel" 😂
Der ist legendär für das Saufen von 5 Liter Bier auf Ex. 😁
Ich vermute: Nein. Aber falls doch, würde ich die nie als berühmt erkennen, selbst wenn sie sich namentlich bei mir vorstellen würden, vom Gesicht her noch weniger.