Wohnungsbesichtigung?

4 Antworten

Bissschen Konversation wäre schon nicht schlecht, man will ja auch als potentieller Mieter überzeugen. Wenn man ein stummer Fisch ist, sieht das eher schlecht aus.

Und bring schonmal alle notwendigen Unterlagen mit (Gehaltsnachweise, Selbstauskunft etc)

Gucken und intelligente Fragen stellen, aber nicht zu viele, bei Interesse die Immobilie loben und dann eloquenter und gesitteter wirken als die anderen. Und hier gilt besonders. "Kleider machen Leute".

Wenn noch andere Interessenten besichtigen kommen, haben vielleicht die Freundlicheren größere Chancen auf die angebotene Wohnung.

Klar musst du mit dem Typen reden??

Stell Fragen und sei freundlich. Sonst kannst du dir die Wohnung abschminken.