Wohin wollt ihr gerne mal reisen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Woanders hin! (Schreibe in die Kommentare!) 43%
New York 18%
Los Angeles 18%
Rom 11%
Paris 7%
Madrid 4%
London 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woanders hin! (Schreibe in die Kommentare!)

In genannte Zielen war ich bereits mehrfach. Es fehlen

  • Tahiti
  • Hawaii
  • Marquesas Island
  • Grönland
  • Spitzbergen
  • Antarktis
  • Galapagos
  • Faröer
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Verelat777  26.04.2023, 20:27

Hast Du alle Länder der Welt bereits besucht?

Woanders hin! (Schreibe in die Kommentare!)

Ich würde gerne eine Weltreise machen. Kann aber leider keine fremdsprachigen und habe niemanden in Bekanntenkreis der mitkommen würde.

Woanders hin! (Schreibe in die Kommentare!)

Es sind nur ein paar Ziele:

Dänemark; Norwegen; Finland; Schweden; Russland; Italien; Griechenland; Türkei; Ägypten; Südafrika; England; Korea; Bosnien; Lettland etc.

Da sind noch mehr natürlich aber die Länder möchte ich mal sehen

Woanders hin! (Schreibe in die Kommentare!)

Tokio. Dort soll wohl wegen Platzmangel jeder Millimeter Fläche für irgendwas genutzt werden. Will das mal live sehen^^

Los Angeles

Aber auch viele andere Orte in den USA einfach nur wegen Nostalgie