Wohin wandert ihr aus?

2 Antworten

Es werden nur kriminielle Deutsche mit Migrationshintergrund abgeschoben. Und wenn das nicht richtig ist, fresse ich einen Besen.

zumindest bis zu den großeltern väterlichen seit und Urgroßeltern mütterlichen seits habe ich deutsche vorfahren. weiter weiß ich nicht.

Die AFD würde für mich also erst dann eine konkrete Bedrohung werden wenn ich von Art 20 Abs. 4 GG gebrauch mache und gegen diese Widerstand leiste.

Wenn die es natürlich schaffen Deutschland komplett zu isolieren und runter zu wirtschaften wäre dies auch ein Grund zum auswandern. aber da deutsches Steuerrecht im Ausland meist nicht so gefragt ist, hätte ich da Schwierigkeiten beruflich fuß zu fassen. daher müsste es diesbezüglich hier schon sehr bergab gehen

HansChristian77  18.01.2024, 15:51

Vorerst fahren aber deine linken Genossen das Land an die Wand. Die AfD wird dann das Land wieder aufbauen müssen.

Stefan1248  18.01.2024, 16:02
@HansChristian77

ich bin ganz und gar nicht links. gegen irgendwelche enteigungsphantasien von wohungsunternehmen oder ähnlichem würde ich genau so demostieren wie gegen die Abschiebung von Asylberechtigten. allerdings muss man genauer schauen wer tatsächlich Schutz braucht und die Menschen müssen schneller in den Arbeitsmarkt integriert werden. und arbeistunwillige, deutsche wie Ausländer brauchen aus meiner sich auch keine Unterstützung

Wirtschaftspolitisch halte ich viele der afd Forderungen sogar für die richtige Richtung. Aber abgesehen davon das die oft zu weit gehen und nicht kompromissbereit sind, sind die aufgrund der Ausländerfeindlichkeit und dem Populismus des sehr gefährlich.