Wohin verschwinden all die Kugelschreiber?

5 Antworten

Ja,auch wenn man ganze Bündel davon hat, die werden irgendwie nach und nach vernudelt. Inzwischen fliegen einem von überall her auch wieder neue und andere zu.

Meistens sind es ja Pfenigsartikel, auf die man keine große Soprgfalt verschwendet. Das selbe gilt auch für Filzstifte, Textmarker, Bleistifte und Buntstifte, Radiergummis und Bürolammern.

Ich habe einen Schuhkarton für alle möglichen Schreiber, Stifte und Kram in einem Schrank. Flacken mal wieder zu viele in der Wohnung herum, fliegen sie nach dem Aufräume da hinein.

Ungefähr ein Mal im Jahr kommt dann der Test, was noch zu gebrauchen ist, schon ist der Karton wieder leerer, bis er sich dann wieder auf mysteriöse Weise gefüllt hat.

Seit mindestens zehn Jahen habe ich wohl keinen Kugelschreiber mehr gekauft, und trotzdem ich Kulis und Filzstifte mit eingetrockneter Mine etc. immer wieder entsorge, herrscht bei mir nie Mangel.

Diese Kleinteile verwinden oft in Sofaritzen oder ähnlichen. Oder ich war zu Besuch. Ich habe die Angewohnheit , wenn ich einen Schreibgerät benutze, das ich das automatisch einstecke. Ist mir schon oft passiert. :-)

Die verstecken die Mucklas von Petterson und Findus :)

Das sind die großen Mysterien der Menschheit. Irgendwo muss es einen gigantischen Berg an Kugelschreibern und Socken geben. Wer weiss vielleicht gibt es das Sockenmonster wirklich

das gleiche Phänomen beobachtet manche Hausfrau bei Socken.