Wohin mit meinem Kram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigene Sachen sortieren. Das was nicht benötigt wird sofort entsorgen.

Ich habe folgende Richtlinie: halbes Jahr nicht benötigt und sich nicht daran erinnert. Weg damit. Ausnahme Werkzeuge und Papier zum schreiben, geschenkpapier und so ein Kram

Besorge die Kisten, am besten die aus ikea, wenn wenig Geld dann irgendwelche. Kannst da rein dann Sachen verstauen die du nicht täglich brauchst wie Technik, Werkzeuge, Bücher, sommerkleidung (so hast du mehr Platz im Kleiderschrank)

Mit deinem Bruder kannst nur das lösen, in dem du mit ihm redest. Biete vielleicht deine hilfe an.