Eltern dazu bringen Zimmer zu renovieren?

Hallo,

ich bin mit meinem Zimmer nicht so ganz zufrieden. Bzw. Ich hasse es. Ich lebe bei meinen Eltern und in meinem Zimmer ist wirklich ALLES unordentlich. Ich hasse es eigentlich wenn es unordentlich ist aber ich hab keine andere Möglichkeit in meinem Zimmer die Sachen unterzubringen. Es ist so: ich hab einen riesigen Schrank in meinem zimmer wo ich meine Sachen theoretisch unterbringen könnte allerdings sind in dem Schrank die Klamotten von meinen Eltern weil sie vorher das Zimmer hatten. Meine Sachen sind in dem Zimmer von meinem Bruder weil wir davor zusammen in dem anderen Zimmer gewohnt haben. Meine Eltern haben keinen Schrank weshalb sie ihre Sachen ja auch bei mir lagern. Sie können sich halt einfach nicht aufraffen sich einen Schrank zu bestellen weil meine Familie im wahrsten Sinne des Wortes die Faulheit pur ist. Bevor ich den Krempel nicht in den Schrank in meinem Zimmer räumen kann, kann ich auch keine neuen Möbel ins Zimmer stellen. Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Zimmer und hasse es eigentlich es zu betreten weil ich die Unordnung unerträglich finde. Es sollte eigentlich ein Rückzugsort für mich sein aber ich betreten es nur ungerne. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG

8 Antworten

Zum Geburtstag Farbe und Anleitung wünschen und dann tatkräftig selbst mit anpacken.

Wird nicht klappen.

Wenn sie es nicht einsehen, sehen sie es nicht ein.

Und es gibt auch kaum Argumente dafür Solang das Zimmer nicht in einen voll Katastrophalen Zustand ist

Sag das du dein Zimmer ungemütlich findest und es gerne neu Streichen / Tapezieren willst .

Wie gesagt, du musst selber mit Aktiv sein wenn du es schöner haben willst musst du selber mit anpacken.

Bedrohen oder Bezahlen.. Ja.. viele Grüße,

Jens

Wie wäre es denn, wenn du mit deinen Eltern sprichst und die mit guten Argumenten probierst zu überzeugen.