Mein Bruder erpresst mich? Was soll ich machen?

6 Antworten

Spionier ihm nach und erfahr auch eines seiner Geheimnisse. Mach Fotos und Schlaf ihm einen Diel vor. Oder du erpresst ihn auch.

Soso. Hat er Dich beim Onanieren erwischt? Oder hast Du grad an einer Atombombe gebastelt?

Zum Erpressen braucht es immer zwei: Einer, der glaubt, was kompromittierendes zu wissen und einen der's mit sich machen lässt. Du kannst nachgeben und bezahlen (was auch immer) dann hast Du den Bengel Dein Leben lang an der Backe! Oder Du gehst offensiv damit um, machst Dein Tun öffentlich und Seines auch

Beispiel: "Hey Papa, Mama, der X hat scharfe Bilder gemacht, als ich (was auch immer) Müsst Ihr Euch mal angucken!"

Viel Spaß!

Saskiach
Fragesteller

die sind zu peinlich , die Fotos

ntech  30.03.2021, 10:55
@Saskiach

Dann üerleg, was schlimmer ist! Einmal peinlich oder lebenslang zahlen?

Saskiach
Fragesteller

oder auf seine Forderung eingehen

ntech  30.03.2021, 11:15
@Saskiach

Zahlen, oder was auch immer. Aber Du musst Dir natürlich klarmachen, wozu das führt: Wenn das einmal funktioniert, wird er das immer wieder versuchen.

Und mal im Ernst: Du hast also anscheinend nichts illegales gemacht, sondern was (sehr) intimes. Es kann Dir also nichts ernstes passieren, außer, dass man mal über Dich lacht. Ihm kann sehr wohl etwas passieren, denn Erpressung ist ggfs. auch unter Geschwistern strafbar.

Ich kann natürlich nicht die Reaktion Deiner Eltern vorhersehen, aber mein "Sohn" hätte in so einem Fall ein Riesenproblem mit mir. Ich glaube, Du solltest Versuchen, mit Deinen Eltern vertraulich zu reden.

Sprich mit deinen Eltern. Das bekommt ihr nicht alleine geregelt... es sei dein Bruder is extrem einsichtig.

Mit was erpresst er dich?

Nimm ihm den Wind aus den Segeln .... dann hat die Erpressung keinen Sinn mehr.

Außerdem: Sag einfach, das du zur Polizei gehen wirst, wenn er dich - mit was auch immer - er dich weiterhin erpresst

Sag es den eltern, sowas macht man bei geschwisterten nicht

Fritz4293  21.05.2021, 17:32

Auch sonst nicht by the way