Wohin mit Kompost/ Heu / Stroh?

3 Antworten

Vielleicht habt ihr einen Anhänger, wo man eine Holzlatte (stabil) dranlehnen kann und die Schubkarre dann dort drüber schieben kannst. Wenn die dann voll ist, einfach einem Bauer anbieten und an einen Tracker/AUto etc. dranhängen... :)

Ich hoffe, ich konnte helfen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Tiere und habe sie schon jahrelang
Privat235
Fragesteller

Das Problem ist, dass der Kram zum Teil schon im Anhänger ist. Wir wollten es halt an unseren Platz fahren aber der ist abgesperrt. Und nun haben wir das im Hänger. Und unsere nähesten Bauern wollen das nicht bzw haben selbst keinen plstz dafür

Selber kompostieren und die Jahreszeit besser planen, im Herbst oder im Frühjahr hast du bei Bauern bessere Chancen, weil sie Mist fahren können, wenn sie noch welchen haben und keine Gülle.

In kleineren Portionen an Kleingärten abgegeben, ich würde einen Autoanhänger Mist sofort nehmen.

ansonsten kostenpflichtig abholen lassen.

Gibts in der nähe eine biogasanlage?

Da würd ich mal fragen. Ansonsten bei ner kompostieranlage