LS15 Wohin mit dem Stroh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so (oben ist ein Fehler): Das Heu das du gemäht hast kannst du zu Ballen pressen und auch einwickeln. Das Stroh kannst du auch pressen aber nicht einwickeln. Du kannst es mit dem Rad-/Teleskoplader greifen und zur Scheune bringen. Da bekommst du dann Geld dafür. Die eingewickelten Heuballen werden mit der Zeit zu Silage und du kannst sie zum Mischen im Futtermischwagen verwenden. Hoffe konnte dir helfen :)

Du kannst das Sroh zu Ballen spressen und dann mit silage oder/mit Gras zu Mischrationen Für kühe. Oder mit Ladewagen aufnehem und an den Hof bringen oder auch zur Kuhweide bringen.
Und wenn du keien Kühe hast untergrubbern den weg zur Scheune bringen bringt es einfach nicht ;)

Stroh kann man in einer Scheune verkaufen oder für die Herstellung von Silage (Futter für Kühe) verwenden.

man kann also die Ballen einwickeln?

@farmer22

Du kannst die Ballen einfach in diese dafür vorgesehene Scheune oder in die Silage packen. Soweit ich mich erinnere.

@farmer22

Wenn du sie einwickels wird es zu silage und dann kannst du es Gleich in die BGA schmeißen! ;)