Wohin mit den Katzenstreu?

9 Antworten

Katzenstreumatte für mehr Sauberkeit

Katzenstreu verteilt durch die ganze Wohnung?

Wann ist die Anschafftung eines Katzentoilettenvorlegers eine gute Idee?

Ein Katzentoilettenvorleger ist sinnvoll, wenn Sie eine oder mehrere Hauskatzen besitzen.

Ist eigentlich eine Auffangmatte vor Ihrer Katzentoilette sinnvoll?

Nach dem Toilettengang ihrer Katze bleiben meist kleine Bröckchen Katzenstreu an ihren Pfötchen hängen. Dann läuft Ihr Liebling durch die ganze Wohnung und verteilt die Katzenstreu dementsprechend überall.

Fazit:

Ja, auf alle Fälle. Die Auffangmatte ist eine tolle Idee, um die Streuverteilung in der Wohnung einzudämmen.

Abhilfe schafft hier unsere Auffangmatte vor Ihrer Katzentoilette.

GESTEIGERTE SAUBERKEIT RUND UM IHRE KATZENTOILETTE

Unsere Katzentoilettenunterlage ist zweischichtig:

1. Schicht: Die Abfallkörnchen werden von den Pfoten abgefangen und nicht auf den Boden geschoben 

2. Schicht: Sie hat eine wasserdichte Unterschicht und schützt Ihren Laminat-, Parkettfußboden etc. vor Urin- und Wasserflecken.

Unser Katzentoilettenvorleger ist aus leichtem, langlebigem, robustem Schaumgummi hergestellt und hat einen stabilen Halt.

Die Katzentoilettenunterlage zum Reinigen einfach ausschütteln, absaugen oder schnell abspülen. Sie ist leicht, rutschfest und in der Mitte zusammenklappbar.

Unsere Matte vor der Katzentoiliette passt in jeden Haushalt ist sehr praktisch anwendbar.

Hier nun Tipps und die Produktbeschreibung wie Sie unsere Auffangmatte richtig einsetzen:

Die Matte direkt vor die Katzentoilette gelegt, fängt das herausgetragene Katzenstreu auf und hält es fest.

Die Matte ist zu einer Seite offen, so dass man das gesammelte Streu anschließend einfach auskippen kann. Durch das Wabendesign und der strukturierten Oberfläche werden die Körnchen an den Pfoten von der Matte abgefangen.

Die untere Schicht ist mit einem einzigartigen laminiertem Material beschichtet, um Ihre Fußböden und Teppiche vor Harnflecken zu schützen.

Unsere hochwertige Katzenstreumatte ermöglicht es Ihnen, den Boden immer trocken zu halten. Sie ist leicht, rutschfest und in der Mitte zusammenklappbar, sehr praktisch für wenig Platz und passt damit in jeden Haushalt.

Sie ist leicht zu reinigen: ausschütteln, absaugen oder abspülen.

https://terra-sell.de/aktuell-detailansicht/katzenstreumatte-fuer-mehr-sauberkeit.html

Ich habe einen extra Mülleimer (fest verschließbar wegen dem Geruch), packe das Streu in eine Tüte und die kommt in den Müll. Eine Biotonne haben wir leider nicht, also muss es in den normalen Müll. Hätten wir eine Biotonne, würde ich es da drin entsorgen.

Also meine Katzenstreu kann man sogar im Klo runterspülen :) (steht sogar auf der Packung) Ich finde das ist ne super Lösung, gerade, wenn man in einer Wohnung wohnt.

Was möchtest Du wissen?