Erde als katzenstreu als not?

4 Antworten

Natürlich kannst du. Deiner Katze macht das nichts, die scharren draussen auch in der Erde.

Der Grund weswegen man das nicht macht, ist der Dreck, den das verursacht. (Abgesehen davon, dass die Katze das vielleicht aus GEwohnheit nicht annimmt, was ich nicht glaube, oder es zukünftig als Einladung ansieht in die Blumentöpfe zu machen...)

Mrxii
Fragesteller

Ja wäre nur für denn Tag(nacht) überbrücken.

Ich geh mal davon aus, dass du dann spätestens heute Abend ne ziemliche Sauerei in der Wohnung hast ( Blumenerde bleibt ja viel leichter hängen und wird rausgeschleppt als Katzenstreu) und erstmal Großputz machen musst, aber bis morgen sollte es denke ich gehen. Morgen würde ich aber sofort einkaufen und neues kaufen.

Mrxii
Fragesteller

Also meinste das würde klappen ? Wegen der sauere wäre es neben Sache, lieber Erde als Ka... Und pipi... 🙈ja das sowieso

Dann füll die Blumenerde rein und dann die 2 cm schicht katzenstreu obendrauf.

Mrxii
Fragesteller

Ok werde ich machen