Wohin mit dem sperma nach der selbstbefriedigung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich...:

  • Bauch
  • Mund
  • Taschentuch
  • Klopapier
  • Küchenrolle
  • Handtuch
  • Unterwäsche
  • Dusche
  • Klo
  • ...
anozh  19.05.2019, 14:24

Wieso auf dem Bauch / Mund, das ist eklig hatte ich noch nie, nur ins Klo & Taschentuch, Klopapier, Küchenrolle und Handtuch sind Geld Verschwendung?

Ich liege im Bett Und wenn ich komme dann nehme ich vorher noch nen Küchenrolle Tuch und komme da drauf mag es nicht dass es auf mein Bauch kommt hab ein etwas behaarten Bauch und es klebt dann daher ein Tuch unter dem besten Stück legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas560
Fragesteller

Und wohin machst du dann das tuch?

Tano17  19.11.2018, 00:57
@Lukas560

Nach dem ich sauber gemacht habe werde ich es in eine kleine Mülltonne die neben mein Bett steht

Normalerweise auf den Bauch.
Früher als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich ein bisschen bei Gelegenheit in den Kaffee meiner Mum getan, als ich ihr angeboten habe einen aus der Küche mitzubringen (mit Milch natürlich)... hat mich iwie angeturnt der Gedanke :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul3001  17.12.2021, 10:17

Oh man 😂

Schneckly  17.12.2021, 10:21

Wirklich sehr schön so hilfreiche Kinder zu haben ...... 😉 🙃 😉 🙃

Fe4pe  27.01.2022, 19:57

Wääh man wie kann man sowas anbieten? 😮‍💨

Heute auch mal auf den Bauch.

Bei SB mit meiner Silikonmuschi in diese hinein, weil es sich ähnlich anfühlt, wie bei einer lebenden, wenn man drinnen abspritzen darf.

Im Bett meistens in Küchenrolle, die ist größer und damit treffsicherer als ein Tempo.

Mein erstes Mal mit 14,5 unvorbereitet auf das Laken in Mutters Bett (Eltern-Doppelbett) Ich weiß bis heute nicht, ob sie es gemerkt hat. Unter Vaters Kopfkissen fand ich 2 Taschentücher, mit denen ich das größte wegwischen konnte. Die rochen nussig, wie das weiße Zeug, was ich auftupfte... er hat es also sicher nicht gemerkt 😁

Mit 17 (1974) hatte ich ein viertel Jahr Liegegips vom Fußzeh bis zum Sack was sogar klemmte. Ich masturbierte jeden Tag 3 bis 5 mal in Stofftaschentücher, die auf dem Laken ausliefen. Meine Mutter stellte mich zur Rede, da sie meine Wäsche nicht mehr sauber bekam: "wenn du das unbedingt machen musst, nimm Zellstoff". Sie legte mir ein Paket der Maße 30 x 50 cm aufs Bett. Das Bündel war ca. 30 cm hoch. Tempos oder Zewa gab es in der DDR nicht.

Heute schlafen meine Frau und ich getrennt, was hinsichtlich Schnarchen Vorteile bringt. An meinem Bett befindet sich ein Schrank mit Wäschekorbteil. Ihre Slip soll ich doch bitte hinein tun ... sie liegen meist auf meinem Kopfkissen ...

"Danach" gebe ich sie auch in den Korb. Küchenrolle brauche ich an diesen Tagen nicht ... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...kommt immer auch auf die Situation drauf an...

Toilette ist natürlich am einfachsten, da kannste es gleich weg spülen.

was auch geil ist: in die Stiefel seiner Liebsten abzuspritzen ;)