Umfrage an die Männer/Jungs: Wohin mit dem Sperma nach der Selbstbefriedigung?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landet dort wo ich eben gerade bin. Da bei mir aber nicht viel rauskommt ist das auch kein Problem :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer unterschiedlich.

Meistens schieß ich es einfach raus, also auf meinen Bauch, auf den Boden, Tisch oder so.

Manchmal in Weibliche Unterwäsche oder Socken.

Selten mal auf/in was zu essen.

Ich selbst wenn es mal vorkommt dann ich ein Taschentuch und wirt entsorgt und dann gleich hygiene...waschen usw

Unterschiedlich. Auf den Bauch, abwischen mit Zudeckbett oder Taschentücher.

Auf das Bettlaken, mit Bettdecke trocken wischen

In die Toilette oder Dusche - wegspülen

In den Schlüpfer - trocknen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur auf die Füße einer Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung