Wohin gehen kleine Autos mit wenig Ausstattung?
Zwar schreiben die Kärtchen Händler wir nehmen alles was (auch unfall wagen ect
Wenn man auto anbietet sagen ne Motor zu schwach keine Klima kein Kauf
Schalter ne lieber automik
Sind nicht begeistert wenn er 250 tausend km gefahren ist
Wollen dir die tüv Gebühr abziehen obwohl man weiß wie bei den tüv aussieht einfach neue Platte rauf
Bei renault und Co winken viele ab
Da fragt man sich schon warum erst so groß tun und dann wollen quasi neuwagen für 50 Euro
4 Antworten
vorsicht vor solchen "Lockvogel" angeboten.. ich lese hier schon 10 Jahre mit bei GF... Oft wird dann ein sehr gutes Angebot gemacht im Vergleich zu einem Seriösen Händler.
Vor ort wird dann der Preis dann massiv nach unten gezogen, oder die neue Masche ist die schicken einen Transporter und machen dann druck am Telefon und wollen nix zahlen und bedrohen dich.
Wir kaufen dein Auto.de ist auch nicht besser
letzendlich kommt es auf das Auto drauf an, wenn ein Clio Ledersitzte hat bekommst du vieleicht ein paar Euro mehr... ein Käufer finde sich immer
Ja klar nehmen sie alles aber es ist ja nicht gesagt zu einem guten Preis!
Es sind Fahrzeuge, die Händler kaufen, weil sie einen Gewinn machen wollen. Nicht immer verdienen sie da was. Ich habe mal einen Citrioen für 250 Euro verkauft, der mit Tüv etwa 1000 Euro gebracht hätte. Wegen der Reperaturkosten wollte ich den Wagen loswerden, die Obtik war auch schlecht. Im gleichen Jahr haben wir ein weiteres Fahrzeug Golf 3 , hatte noch TÜV stillgelegt, den haben Afrikaner aus Nigeria für 230 Euro gekauft. Dort wird er Tacxi sein. Die Händler verdienen nicht immer viel Geld an den Fahrzeugen. Man sollte sein altes Fahrzeug nur mit TÜV an Privatleute verkaufen und sagen was ein Problem ist und nicht ein risiko weitergeben.
citroen c3 2007 TÜV durchgefallen, wegen der dichtung Oelwanne ua. . Das Fahrzeug hat sich seit 9 Jahren bezahlt gemacht und ich dachte, es ist gut und werde nicht mehr Geld investieren.
Wer bei denen ein Auto verkauft oder an andere Händler ist selber schuld wenn er viel Geld verliert.
Das war schon immer so und heute dank der Grünen sind die Preise für Autos noch einmal ins Bodenlose gefallen.
Demnächst ist Wahltag, da kannst auch den Preis für dein Auto bestimmen.
Was war das für Citroën?