Wohin am ersten Date mit ihr?

12 Antworten

Du fährst zu ihr in ihre Stadt, parkst Dein Auto dort, wo Du es beruhigt auch am nächsten Tag stehen lassen kannst und gehst dann mit ihr ins Kino und/oder essen und dann noch in eine Bar/Kneipe. Du trinkst Alkohol und stellst dann ganz erschrocken fest, dass Du ja keinesfalls nach Hause fahren kannst, weil Du dann womöglich Deinen Führerschein los bist. Dann bittest Du sie, ob Du nicht bei ihr übernachten kannst... viel Glück!

;-)

Lillichen  11.05.2011, 00:04

Is das dein Ernst? Das kommt leider sehr billig rüber. So was würde ich nie tun beim ersten date!

CrazyDaisy  11.05.2011, 00:07
@Lillichen

So billig wird das nicht, wenn man bedenkt, dass das Essen und die Drinks auch was kosten, von den Kinokarten ganz zu schweigen...

"So was würde ich nie tun beim ersten Date" - Du bist wahrscheinlich auch kein Kerl...

Selko  11.05.2011, 00:07

wenn du das machst dann bist du bei Ihr unten durch!!

an einen See, an eine Lichtung wo euch nmd stört ;-))
Fand meine ex am besten.
Bei schönem Wetter allemal ausprobieren !:)

Leute eure beispiele sind streithaft

beim ersten date sollte man auf GARKEINENFALL  ins Kino gehen

vielleicht wie schon vorgeschlagen ein eis und ein spaziergang unter der sonne würden doch ganz gut sein fürs erste date es sei denn ihr seit mehr die schnellen dan ladet eure Liebste ins restaurant ein oder zum essen daheim dabei bekommt ihr auch sehr schnell guten gesprächsstoff ^^ ( entschuldigt meine rechtschreibfehler )

Autokino, wenn dein Auto Liegesitze hat ;-)

Lillichen  11.05.2011, 00:01

Toller Tipp...nicht! die sind 18...

CrazyDaisy  11.05.2011, 00:04
@Lillichen

Eben. Und nicht 80... also beweglich genug, um im Auto klarzukommen.

Lillichen  11.05.2011, 00:16
@CrazyDaisy

Ja, schön für diese Mädchen. Ich finde ein Mädchen/eine Frau sollte sich seinen/ihren Stolz bewahren. Und glaub mir, Jungs finden das im Endeffekt auch besser. denn kein Mann möchte eine Frau, die direkt mit Typen ins Bett springt oder was weiß ich was tut. Ist so. In diesem Sinne gute Nacht!

CrazyDaisy  11.05.2011, 00:19
@Lillichen

Stolz? Seit wann sind ein erfülltes Sexualleben und Stolz Gegensätze? Und die Zeiten, in denen Frauen Rücksicht darauf nehmen mussten, was "der Mann möchte", sind doch wohl vorbei, zumindest in westlichen Staaten. Dass das manchen Männern Angst macht, kann allerdings durchaus sein, ist aber ein Armutszeugnis.

BonCap  11.05.2011, 00:31
@CrazyDaisy

ach, seid ihr  köstlich hier, ich lach mich kringelich

Nic43  11.05.2011, 00:46
@CrazyDaisy

Och menno, komme zu spät!
Schon alles gelaufen, schade!
Wenn ich gewußt hätte, dass Lillichen sich so aufregt, hätte ich natürlich auf meine Antwort mit Autokino und Liegesitze verzichtet!
Hätte dann einen anderen Ort gewählt. Z.B einen Swingerclub, damit man nicht so alleine ist ;-))

Lillichen  11.05.2011, 19:51
@Nic43

Swingerclub ist natürlich viel niveauvoller...nicht:-P

Nic43  11.05.2011, 21:47
@Lillichen

Hmm, vielleicht einnen gemeinsamen Termin zur Darmspiegelung???

Fahr mit ihr an einen Ort (bei schönem Wetter) in der Natur, so sonnenuntergang am Strand. Und bei schlechtwetter geht auch ein schönes Restaurant. Die Hauptsache ist nicht bloß der Platz, sondern was du daraus machst (mit ihr). Versuch einfach zu zeigen, dass du dich mit ihr wohlfühlst, egal wo ihr seid.