Erstes Date wohin gehen um sie von mir zu überzeugen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ins Kino, da wird zu wenig geredet etc.

Am besten einen Trinken gehen oder etwas essen gehen, wenn du Tischmanieren hast.

Es kommt auf euer Alter an und das Budget, das dir zur Verfügung steht. Wichtig ist, dass du mit ihr irgendwohin gehst, wo du dich selbst wohl fühlst. Ob schickes Restaurant richtig wäre, kommt darauf an, ob du öfter hingehst. Beim Italiener ist es meist romantischer als z. B. in einem Stakhaus und die Speisekarte hat mehr Auswahl. Man kann auch in ein Museum gehen und anschl. bei einem Essen über die Ausstellung reden.

Hey,

gerade für das erste Date würde ich dir einen Ort raten, an dem du viel ins Gespräch mit ihr kommen kannst. Da es beim ersten Date hauptsächlich um das Thema Kennenlernen geht, würde ich dir raten, sie in ein Café oder in ein Restaurant einzuladen. Auch ein Spaziergang danach ist sicherlich ratsam.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ein Date ist zum Kennenlernen da. Wenn du dich da so unter Druck setzt, machst du dir das Leben selbst schwer. Man kann Interesse nicht erwzingen.

Erstes Date wohin gehen um sie von mir zu überzeugen?

Willst Du sie von Dir überzeugen oder von der Location?
Wenn ich das lese, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du ein Poser sein könntest.