Woher wissen ob sie mich mehr als nur mag?

2 Antworten

Klingst wirklich ein bisschen wie eine vieezehn jährige mit ersten crush haha aber ganz ehrlich rede einfach mit ihr. Vertrau mir das wird am ende das beste sein. Frag sie einfach ob sie Lust hat dich kennenzulernen und wenn sie grade keine Beziehung will oder sonst irgendwas ist das besser, als lange hoffnungen zu haben und nichts passiert

HanjisSun
Fragesteller

Ich wusste echt dass ich mich wie eine vierzehn jährige anhöre haha. Aber sie ist wirklich die schönste Frau die mir über dem Weg gelaufen ist seit den vollen 18 Jahren. Ich würde sogar Shakira oder Jennifer Lopez dafür von der Bettkante stoßen 😂...

Ich hab nur echt Angst sie drauf anzusprechen... Vielleicht auch gerade deswegen und wegen der Nervosität neben ihr immer😂... Aber hast Recht es wäre besser sie drauf anzusprechen... Puuuh hab jetzt schon Panik 😂haha. Danke für deine Antwort :) gab schon ganz andere hier

Grundsätzlich - das weiß man nie.

Es gibt welche die ändern ihre Meinung wie sie es brauchen. Aber es gibt auch solche, die sind sehr zuverlässig.

Das musst Du im Laufe der Zeit bzw. des Umgangs mit ihr heraus finden.