Identitätskrise?

3 Antworten

Gen Z in a nutshell

ni1245
Fragesteller

pahaha

So Gedanken habem viele mal, wenn du halt so schwule/lesbische Paare siehst wie die so glücklich sind kann man da schonmal träumen

ni1245
Fragesteller

Ich träm ned, ich möchte beides sein und auf beide bzw. alle Geschlechter stehen.

LinusHelpmeLol  13.05.2022, 17:36
@ni1245

Was ich davon halte versuch ich jetzt mal wegzulassen aber es gibt Menschen die sich als genderfluid bezeichnen, könnte natürlich auch sein das du trans bist, bei so einer komplizierten Sache würde ich mal nach therapie suchen und nicht auf Gutefrage gehen

ni1245
Fragesteller
@LinusHelpmeLol

Als Transgender fühle ich mich nicht. Ich habe mich über Genderfluid Personen informiert und es könnte inigermassen passen, danke. Du hast Recht, ich bin zwar schon in Therapie, trau mich aber nicht mit meinem. Therapeuten darüber zu sprechn. Deshalb bin ich auf Gutefrage.net gekommen.

Das wird ein ganz langer Weg zum mit vielen Fragen, aber denk für dich auch ein schönes Ergebnis