Sie mag mich, Wie meint sie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was Du jetzt lesen willst. Entweder bist Du der Deutschen Sprache nicht so mächtig (ich will Dir nicht zu nahe treten!) oder ... Sagst Du denn nie zu einer Frau, dass Du sie magst? Es ist doch quasi die Vorstufe von "Ich liebe Dich". Es fehlt also nicht viel und bald wird sie wohl diese 3 berühmten Wort stattdessen sagen, kann ich mir vorstellen. Du hättest Deine Frage etwas präziser formulieren sollen.

Na sie mag Dich eben mehr wie nur mögen;-)

Unterschiedlich zu deuten. Jetzt bloss nicht überheblich werden einfach mal abwarten und dann mal ins Kino gehen oder wie du magst :)

"Eine Frau und ich" muss es heißen du Esel :D
Wenn sie nur sagt "Ich mag dich" heißt es das sie dich magt.
Wenn sie aber "Ich mag dich unheimlich sehr" sagt, denke ich das sie damit eventuell meint sich mehr vorstellen zu können. :)

Wie alt bist du denn, 5? Die Bedeutung muss doch klar sein. Jemanden mögen heißt jemanden mögen, ihn sympathisch finden, nett, nicht mehr und nicht weniger.


Das sie dich jetzt gerne kennen lernen möchte.

Dann mag sie dich halt 😅

Was möchtest Du wissen?