Woher weiß man was gerade so in ist?

9 Antworten

Jeanshemden sind auch in diesem Jahr noch im Trend, guck dir einfach mal die aktuellen Kollektionen verschiedener Modelabels an, die haben fast alle welche im Programm. Du kannst auch mal Instagram oder Pinterest schauen und dir Inspirationen holen.

...ich sehe auch noch sehr häufig Leute, die welche tragen...obwohl der ganz große Hype mittlerweile ein wenig abflacht und von Flanell abgelöst wird.

Also "out" bist du damit sicher nicht, wenn dir wichtig sein sollte. Ich persönlich mag sie ganz gerne, weil sie sehr vielseitig kombiniert werden können.

Eigentlich geben fast immer die Promis den Trend vor. Durch Social Media wird das dann kommuniziert und plötzlich laufen alle in ähnlichen ("trendigen") Klamotten rum. Im endeffekt kannst du tragen was du willst.

Faustregel für moderne Farben: Im Sommer knallige helle Farben :) 

Instagram! Und nein, sind sie nicht. Es kommt so wie so drauf an, wie du etwas kombinierst. Somit können theoretisch rote Schuhe noch gut aussehen in einem cleanen Outfit.

Wieso werden Jeanshemden meist mit gekrempelten Ärmeln getragen?

Hallo :)

Ich trage heute mal wieder mein Jeanshemd.. und das eig. immer mit aufgekrempelten Ärmeln ----------> wüsste z.B. echt nicht ob ich es jemals mit "normaler Ärmellänge" getragen hätte.. ich glaube eigentlich nicht!

Auch an anderen sehe ich Jeanshemden stets mit aufgekrempelten Ärmeln.. mMn bedeutend häufiger als karierte, gestreifte oder unifarbene "Cityhemden" (diese "Businesshemden" halt, ihr wisst bestimmt was ich mein').

Deswegen wollte ich mal fragen wieso das gerade bei Jeanshemden so ist dass man sie eig. fast ausschließlich mit gekrempelten Ärmeln sieht/trägt! Mir fällt dazu nix wirklich "Stichhaltiges" ein & so hoffe ich auf Kommentare/Hinweise von euch :)

Vielen Dank & 'nen schönen Abend :)

...zur Frage

Gehen Jeanshemden beim ersten Waschen ein?

Gehen Jeanshemden beim ersten Waschen ein? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

...zur Frage

Jeasnhemd in die Hose stecken oder eher nicht?

Hi Leute!

Ich habe Jeanshemden bisher immer über der Hose getragen, sehe aber immer mal wieder Leute wo es auch in der Hose gut aussieht. Ich weiß, letzten Endes muss es mir selbst gefallen, aber ich bin neugierig, wie ihr das seht. Passt das zu einem Jeanshemd oder würdet ihr es eher lässiger tragen? Vorteil wäre ja, dass man auch mal einen schönen Gürtel zeigen kann.

Wie würdet ihr so ein Outfit stylen?

LG

...zur Frage

Kandidatin Natalie von 'take me out'

Hilfe! Woher kenne ich 'Natalie' aus der RTL-Show 'take me out'? Das macht mich verrückt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?