Woher weiß man ob man für jemanden nur Alltagsflirt ist oder ob jemand flirtet um mehr zu bekommen?

3 Antworten

Wenn du den nächsten Schritt wagst, weißt du es ganz sicher. Frage nach einem Date oder so.

Körpersprache sagt viel aus, aber viele können gut schauspielern.

Am besten beim Kennenlernen mehr herausfinden.

ZoeyPauk
Fragesteller

Körpersprache ist doch gleich beim flirten mit der Absicht auf mehr und flirten aus Spaß

In dem man vieles ausprobiert

ZoeyPauk
Fragesteller

Was z. B.

ZoeyPauk
Fragesteller
@12345377

Beim flirten benehmen sich viele Männer aber gleich. Egal ob sie nur flirten wollen oder mehr als das.