Woher weiß man das das gold echt ist? und sich die farbe nicht verändert?

11 Antworten

Eine "stempelung" alleine reicht nicht, denn es könnte sich ja nur um einen Firmenstempel handeln. Gold kann man am "Feingehaltsstempel" (333, 585, 750) erkennen. Die dürfen nur auf Gold entsprechenden Feingehalts aufgebracht werden.

>Kette aus gebürstetem Metall<

>Goldfarbene Halskette<

Diese Kette ist definitiv nicht aus Gold, wenn man sowas in der Beschreibung liest. Ob sich die Farbe verändert, weiß ich nicht, aber ich denke nicht.

wenn man sich die details anschaut und auch mal unter details und pflege klickt, sieht man das die kette aus "gebürsatetem metall" bestelt also keineswegs aus echtem gold.

echtgold-schmuck ist immer mit dem goldgehalt gestepelt (333 oder 585)

Was möchtest Du wissen?