Wie viel wert ist der Versace Medusa Gold Sneaker?

Ungetragen / ohne Karton / mit Kaufbeleg / Gr.43

2 Antworten

In welchem Zustand ist er denn? Neu oder gebraucht? Ist ein Karton und/oder ein Kaufbeleg dabei? Das ändert viel am Preis, den du erzielen kannst.

Stimmt vielen Dank!

Zustand: ungetragen / Ohne Karton

Kaufbeleg ist dabei!

Der Versace Palazzo Sneaker wird in Deutschland auf solchen Märkten wie eBay kaum noch angeboten. Daher schwierig einen Marktpreis für eBay/ eBaykleinanzeigen zu bestimmen.

Gute Preise lassen sich in den USA erzielen.

https://poshmark.com/listing/NEW-1075-RARE-VERSACE-PALAZZO-WHITE-GOLD-SNEAKERS-5e93c4e6c936af271de4c8b9

In Deutschland m.E. nicht zu realisieren.

Ich würde es einmal auf Marktplätzen wie Grailed versuchen. Da ist die Chance höher auf interessierte Käufer zu treffen.

https://www.grailed.com/listings/16318858-versace-versace-palazzo-sneaker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Vielen Dank! Poshmark geht nicht aus Deutschland aus leider! Gibt es da einen Trick?