Woher weiß man als introvertierter und schüchterner Mann wenn eine Frau flirten will oder sich einfach nur unterhalten will?

3 Antworten

Es gibt paar Anzeichen, dass sie auf dich stehen könnte:

  • sie überkreuzt ihre Beine beim Stehen wenn sie mit dir redet
  • sie fährt sich durch die Haare wenn sie dich sieht oder mit dir redet
  • sie berührt dich
  • sie lächelt dich an
  • sie lacht über deine Witze auch wenn die komplett unlustig sind
  • sie guckt auf deine Lippen

...

Man geht immer davon aus, dass eine Frau flirten will.

Nachhilfe in Körpersprache nehmen, dringend, und Computer und Handy meiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung