Woher weiß ich ob ich durchgefallen bin oder bestanden hab in der Theorieprüfung beim TÜV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch Leute😂 hatte meine Prüfung letztes Jahr Dezember: du hast ein Tablet und machst ganz normal deine Prüfung wie dus mit ner App oder so schon geübt hast. Wenn du auf auswerten drückst bekommst du sofort gezeigt ob du bestanden hast oder nicht/ wieviele Fehler du hast. Der Prüfer sieht an seinem pc dass du den Bogen ausgewertet hast und bringt dir dann einen ausgedruckten Zettel wo nochmal alles drauf steht und gratuliert dir. Dann darfst du gehen :)

Da bin ich erleichtert Danke !

Du gehst hin, gibst den bogen ab, der Prüfer legt seine Schablone daneben und und makiert die falschen.

zählt die Punkte zusammen und gratuliert dir oder sagt dir, leider durchgefallen.. Du wirst nicht aufgerufen und dein ergebnis wird vor allen verkündet. die anderen kriegen das gar nicht mit.

So war es bei mir zumindest

ja das gibt es schon länger nicht mehr

@Yvonne0809

naja mein FS ist auch schon über 12 jahre alt ^^

zeiten ändern sich.

Nein am PC siehst du das nicht. Wenn du fertig bist, gehst du zum Prüfer an dem Tisch und der druckt dir deine Prüfung aus und sag dir dann ob du bestanden hast oder nicht