Woher weiß ich dass das Licht im Kühlschrank...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einen Türspion in die Tür

45

Gute Idee! :-)

0

Alle Stromverbraucher in der Wohnung aus. Zähler sollte sich nicht drehen.Dann Kühlschrank auf- Licht brennt und Zähler dreht sich.Dann Kühlschrank zu, und der Zähler sollte stehen bleiben.

45

Das haut auch nicht so ganz hin, da der Kühlschrank wohl erst einmal wieder Kühlen muss wenn die Türe offen war. ;-)

0

ein Wattmeter bzw. Amperemeter an den Netzstecker des Kühlschrankes. Wenn Tür zu, Lampe aus, fällt Stromaufnahme