Woher weiß ich dass das Licht im Kühlschrank...

15 Antworten

Material: -Kühlschrank -Motorsäge

Anleitung: 1. Türe zu. 2. Motorsäge starten 3. ein viereck in die Mitte des kühlschrankes schneiden 4. jetzt weisst du es!

Variante 2. mit stichsäge Material: -Kühlschrank -Stichsäge -Zirkel -bohrer

du machst mit dem zirkel einen kreis und bohrst ein loch, inwelchem du die stichsäge ansetzt und dann nimmst du das runde ding weg, fertig! kannst ja noc z.b. eine scheibe vorne ran machen =) =) =) oder spass beiseite =( du drückst einfach den schalter bei welchem die tür zugeht siehe oben. MFG

Drück einfach mal auf den Kontaktknopf zwischen Korpus und Tür, dann sollte es jedem Schussel klar sein, dass das Licht bei geschlossener Tür wirklich aus ist.

Wenne 
Beitragsersteller
 07.11.2008, 10:08

Siehe Kommentar zur Antwort von allesist! ;-)

Video Überwachen und den Film stundenlang ansehen,bis die Wurst sich Wellt!

Für Dich genau der richtige Platz:

In den Kühlschrank reinsetzen;-)

Da erfährst Du alles, was Du jetzt brauchst!

peunty  07.11.2008, 10:23

achja: zur Erklärung, falls es nicht alle kennen: 1. Witzt: Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant rein, Tür zu. 2.Witz: Und wieie kriegt man ne Maus in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant raus, Maus rein, Tür zu.

peunty  07.11.2008, 10:18

das geht doch gar nicht. Da ist doch schon der Elefant drin! - Den könnte man natürlich auch fragen...

Nun, Du könntest die Butter oder die Marmelade fragen, ob das Licht ausgeht, wenn die Tür zu ist.

Wenne 
Beitragsersteller
 07.11.2008, 10:18

Ich kann aber weder Butterisch noch Marmeladisch - von Konfitürisch ganz zu schweigen. ;-)

Naja. Wurst sind auch nur an der Verwesung gehinderte Leichenteile verendeter Tiere, zum Teil in ihre eigenen Kotkanäle gefüllt.

Da kann ich wohl auch keine erschöpfende Auskunft erwarten. ;-P