Woher weiß ich dass das Licht im Kühlschrank...

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

mach einen Türspion in die Tür

Gute Idee! :-)

0

ein Wattmeter bzw. Amperemeter an den Netzstecker des Kühlschrankes. Wenn Tür zu, Lampe aus, fällt Stromaufnahme

Käse und Schokolade in das oberste Fach legen. Ganz unten eine weibliche Maus einsetzen. Türe zu. Nach 1 Stunde wieder aufmachen. Sitzt die Maus noch immer unten und zittert, dann war es dunkel (weibliche Maus!). Ist der Käse angeknabbert und die Schokolade aufgegessen, war es hell und die (weibliche) Maus hat sich nach oben getraut. frechgrins

DH!

Super Idee!

Das nenne ich eine phantasievolle Antwort!!!

weibliche Maus im Küchenschrank such ;-P

0

Wenn Du die Tür aufmachst (natürlich nur ein ganz kleinen Spalt) und dann die Dichtung mit den Finger ein kleines bisl eindrückst, kannst reinschaun ;-) Meine Tochter hat mir auch nie geglaubt, das das Licht wirklich aus ist ;-)

Alle Stromverbraucher in der Wohnung aus. Zähler sollte sich nicht drehen.Dann Kühlschrank auf- Licht brennt und Zähler dreht sich.Dann Kühlschrank zu, und der Zähler sollte stehen bleiben.

Das haut auch nicht so ganz hin, da der Kühlschrank wohl erst einmal wieder Kühlen muss wenn die Türe offen war. ;-)

0

Zwischen Türe und Kühlschrank gibt es einen Druckkontakt. Finde ihn und drücke diesen rein, wenn das Licht ausgeht, bist du dir sicher ;).

Du kannst natürlich auch eine Funk-Webcam im Kühlschrank installieren und über einen PC dir die Bilder anschauen.

gute Antwort

0

"...Finde ihn und drücke diesen rein, wenn das Licht ausgeht, bist du dir sicher ;)..."

So sicher nun auch wieder nicht! Ich weiß ja nicht ob der Kontakt beim Schliessen der Türe auch wirklich betätigt wird. ;-)

0

Material: -Kühlschrank -Motorsäge

Anleitung: 1. Türe zu. 2. Motorsäge starten 3. ein viereck in die Mitte des kühlschrankes schneiden 4. jetzt weisst du es!

Variante 2. mit stichsäge Material: -Kühlschrank -Stichsäge -Zirkel -bohrer

du machst mit dem zirkel einen kreis und bohrst ein loch, inwelchem du die stichsäge ansetzt und dann nimmst du das runde ding weg, fertig! kannst ja noc z.b. eine scheibe vorne ran machen =) =) =) oder spass beiseite =( du drückst einfach den schalter bei welchem die tür zugeht siehe oben. MFG

Setz doch einfach eine Funk-Kamera rein. Oder drück mal auf das Knöpfchen, wo die Tür draufdrückt, wenn Du den Kühlschrank zumachst.

Schraub die Birne raus, dann kannst Du sicher sein....LG

Für Dich genau der richtige Platz:

In den Kühlschrank reinsetzen;-)

Da erfährst Du alles, was Du jetzt brauchst!

das geht doch gar nicht. Da ist doch schon der Elefant drin! - Den könnte man natürlich auch fragen...

0

achja: zur Erklärung, falls es nicht alle kennen: 1. Witzt: Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant rein, Tür zu. 2.Witz: Und wieie kriegt man ne Maus in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant raus, Maus rein, Tür zu.

0

Nun, Du könntest die Butter oder die Marmelade fragen, ob das Licht ausgeht, wenn die Tür zu ist.

Ich kann aber weder Butterisch noch Marmeladisch - von Konfitürisch ganz zu schweigen. ;-)

Naja. Wurst sind auch nur an der Verwesung gehinderte Leichenteile verendeter Tiere, zum Teil in ihre eigenen Kotkanäle gefüllt.

Da kann ich wohl auch keine erschöpfende Auskunft erwarten. ;-P

0

Kühlschkrank zumachen. Nach 2 Stunden an die Lichtquelle fassen. Die muß ja dann heiss sein und das Zeug drumrum auch.....

Hey, wo bleiben die Daumen doch? Ich habe mir bei einer Frage gestern sagen/schreiben lassen müssen, dass Frauen eh' nicht denken können...und diese Idee hier fand ich wirklich klasse....

0
@Alex1608

Ich kann ja nun wirklich nicht jede Minute nachschauen! ;-)

Übrigens, das mit der Lichtquelle ist gar nicht mal so abwegig! Sowas hatte ich schon mal, als ich die Kühlschranktüre nicht richtig geschlossen habe. (Nein! Damals nicht zur Kontrolle ob das Licht ausgeht!!! ;-P)

Die Lampe brannte wohl ein paar Stunden, war aber dann komplett hinüber - mitsamt dem Plastikgitter das aussenrum war. ;-)

0

Aber sie wird doch gekühlt.

0

Drück einfach mal auf den Kontaktknopf zwischen Korpus und Tür, dann sollte es jedem Schussel klar sein, dass das Licht bei geschlossener Tür wirklich aus ist.

Siehe Kommentar zur Antwort von allesist! ;-)

0

usb-kamera reinstellen

Du könntest den Stecker ziehen dann ist es mit Sicherheit aus. Ostrichfan

Ja, aber der Rest auch und der Kühlschrank dient dann nur noch als geschlossenes Regal! ;-)

0
@Wenne

Du siehst also man kann nicht alles haben.:-) Ostrichfan

0

Video Überwachen und den Film stundenlang ansehen,bis die Wurst sich Wellt!

Was möchtest Du wissen?