LG Kühlschrank piepst obwohl er zu ist?

Die Seriennummer - (LG, Kühlschrank) Der Kühlschrank, sofern er aufs Bild passt  - (LG, Kühlschrank)

1 Antwort

Wie lange muss denn die Türe offen stehen damit das Licht ausgeht? Das kann auch eine Sicherheitsfunktion sein sollte mal der Schalter fürs Licht hängen.

Wenn er nicht mehr richtig kühlt kann das Piepsen bei geschlossener Türe eine Warnfunktion sein dass die Zieltemperatur nicht erreicht werden konnte.

Läuft denn der Kompressor die komplette Zeit durch? Sollte er nicht kalt werden und der Kompressor läuft nicht ist evtl. der Thermostat defekt.

Sonst kann man eigentlich nur schauen ob er genug Luft bekommt (hinten) oder einfach komplett eingestaubt ist.

Sollte er Kühlflüssigkeit verlieren wird sich eine Reparatur meist nicht lohnen.