hallo, ich spiele auch schlagzeug, und kann dir sagen es ist nicht besonders schwer.
es ist nich so, dass du alles von anfang an können musst.
das rhytmusgefühl, und die koordination ( also glieder unabhängig voneinander zu bewegen ) bekommst du mit der Zeit auch.
wenn du fleissig übst, kriegst du das (sicher) hin!
ich spiele seit 3 jahren schlagzeug, und kann es schon "gut". aber so das grundsätzliche hat man ca. in 1nem bis 2 jahren.

am besten gehst du in eine musikschule.
dann lernst du alles schritt für schritt!

MFG Michi!

...zur Antwort

Material: -Kühlschrank -Motorsäge

Anleitung: 1. Türe zu. 2. Motorsäge starten 3. ein viereck in die Mitte des kühlschrankes schneiden 4. jetzt weisst du es!

Variante 2. mit stichsäge Material: -Kühlschrank -Stichsäge -Zirkel -bohrer

du machst mit dem zirkel einen kreis und bohrst ein loch, inwelchem du die stichsäge ansetzt und dann nimmst du das runde ding weg, fertig! kannst ja noc z.b. eine scheibe vorne ran machen =) =) =) oder spass beiseite =( du drückst einfach den schalter bei welchem die tür zugeht siehe oben. MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.