Woher nehmen Männer dieses Selbstbewusstsein?

15 Antworten

Kennste das Sprichwort: Hunde die bellen, beißen nicht? So in etwa musste dir das vorstellen. Das sind meist Blender, die nicht viel zu bieten haben und der Meinung sind, dass sie unwiderstehlich sind. Meist kommt da sprichwörtlich nur heiße Luft raus und im realen Leben sind es ganz kleine Lichter

Manche (!) Männer halten sich eben für unwiderstehlich. Andere wiederum haben ein so mickriges Selbstbewusstsein, dass sie noch nicht einmal wagen, ihre echten Vorzüge darzustellen.

Wenn dich der Angeber nervt, dann ignoriere ihn oder lasse ihn auflaufen. Sein Selbstbewusstsein wird da eh nicht ramponieren. Er hält dich dann vielleicht nur für eine frigide Zicke, weil du seine Flirtqualitäten nicht zu schätzen weißt. 🤷‍♂️

Das ist kein Selbstbewußtsein sondern Selbstüberschätzung. Einfach blockieren. Über solche Leute stolpert man im Internet doch täglich.

Für mich klingt es eher verzweifelt, als selbstbewusst.

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Es ist sogar eher das Gegenteil der Fall aufgrund der Anonymität und der schlechten Fassbarkeit im Internet nehmen sich manche diese Unverschämtheiten und Aufdringlichkeiten raus, wären aber klitzeklein und würden kein Wort raus bekommen wenn du im wahren Leben vor ihnen stündest. Das ist dann ja eher feige. ;)