Woher kriegt man solche Armbänder bzw wie heissen sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Margita1881  30.05.2023, 17:59

Guten Abend Tomatenveteran,

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Sieht aus als wären einfach ein paar (Holz-?)perlen aufgefädelt worden. Kannst du auch selbst machen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Wie?

Entomologist  29.05.2023, 15:05
@Tomatenveteran

Du kaufst dir Perlen, die dir gefallen und fädelst sie auf ein Band. Entweder ein Gummiband oder du knotest es jedes mal beim an- und ausziehen. Solche einfachen Armbänder solltest du aber auch in fast jedem Geschäft mit einer Schmuckabteilung finden.

Wäre nicht schlecht wenn man auch das Armband sehen würde, so sieht man nämlich überhaupt nichts sorry.