Woher kriegt man ein Flipper Zero?

1 Antwort

Direkt auf deren Herstellerseite zu gehen war dir jetzt zu einfach?

Flipper Zero — Portable Multi-tool Device for Geeks

Anonymmmmm455
Fragesteller
ok danke

SCHÖNEN ABEND DIR NOCH :-)

VictorVector  08.11.2022, 21:48
@Anonymmmmm455 Und was steht da stattdessen? European Union (27 countries)Und was ist Deutschland? Richtig, in der Europäischen Union!

SCHÖNEN ABEND DIR AUCH NOCH! 🖕🏼

Anonymmmmm455
Fragesteller
@VictorVector

ne war nur ein spaß "hust, hust" Wollte mal testen wie die Leute reagieren .... Schönen Abend dir noch... xDDDDDD Sorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

VictorVector  08.11.2022, 21:51
@Anonymmmmm455

Ja ist schon klar! Gib einfach zu, dass du zu dämlich zum lesen gewesen bist!

Denn wenn ich meinen Flipper Zero nämlich über die Kickstarter Kampagne nach Deutschland geliefert bekommen habe, wäre es ausgesprochen hohl, wenn es danach nicht mehr gehen würde. 🙄