Mein Flipper Zero lässt sich nach dark Flipper Update nicht mehr mit App verbinden ist das normal?

1 Antwort

Es ist möglich, dass nach einem Firmware-Update wie dem "Dark Flipper" einige Probleme auftreten können, insbesondere in Bezug auf die App-Verbindung. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:

Überprüfe die Verbindung: Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem Gerät aktiviert ist und dass das Flipper Zero in der Nähe ist.

Neustart: Versuche, sowohl dein Flipper Zero als auch dein Mobilgerät neu zu starten. Manchmal kann dies Verbindungsprobleme lösen.

Aktualisiere die App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Flipper Zero App verwendest, da ältere Versionen möglicherweise nicht mit der aktualisierten Firmware kompatibel sind.

Wiederherstellung der Werkseinstellungen: Wenn alle Stricke reißen, kannst du versuchen, das Flipper Zero auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann erneut mit der App zu verbinden. Beachte jedoch, dass dabei alle gespeicherten Daten auf dem Flipper Zero gelöscht werden.

Support kontaktieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Support von Flipper Zero zu kontaktieren. Sie könnten weitere spezifische Lösungen oder Informationen zur Problembehebung haben.

Das Update könnte möglicherweise einige Änderungen an der Verbindungsmethode oder den Sicherheitseinstellungen vorgenommen haben, die dazu führen könnten, dass das Gerät vorübergehend nicht erkannt wird.