Woher kriegt man dieses kabellose RGB LED-Röhrenlicht aus Musikvideo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die kriegste sogar nur für nur 10 Euro aus China, allerdings nur 1-farbig:

https://www.aliexpress.us/item/3256803077194988.html

Ich würde dir diese da für $25 empfehlen, da kann man auch die Farbe verändern und sie haben Effekte. Ulanzi ist ein bekannterer Hersteller:

https://www.aliexpress.us/item/3256804069508908.html

Findest du bestimmt auch auf Ebay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
LordRobster
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe eine sehr konkrete Vorstellung für mein Vorhaben und benötige dafür ein sehr helles Licht. Denkst du mit deiner Erfahrung die kommen an die Stärke vom Video hin? Hätte auch kein problem paar Euro mehr auszugeben.

Uneternal  05.05.2023, 23:47
@LordRobster

Wenn du in kompletter Dunkelheit bist, brauchst du keine wahnsinnig starken Lampen, da sieht alles hell aus. Wenn du was helleres willst kuck nach Godox LC500R oder TL60/TL120, aber da zahlste dann halt auch direkt mal 190€ aufwärts.