Woher krieg ich eine axt?

3 Antworten

Es gibt drei Waffen die du dir verdienen musst.

Und zwar durch sammeln von Gegenständen und abschließen von Missionen. Wo du das genau findest dafür gibt es tausend Tutorials.

Eine Axt wäre mir keine bekannt, nur das Beil?

Das ist Teil einer Schatzsuche,
wenn du es freischalten möchtest.

Affe30
Fragesteller

Was für einer Schatz suche?

M4RC3LL0  26.08.2023, 20:08
@Affe30

Ich weiß nicht, ob es das im Singleplayer gibt, online gibt es 2 oder 3 Schatzsuchen.

Für den goldenen Revolver, das Beil und noch etwas, was mir grade entfallen ist, das ist schon einige Jahre her.

Einfach mal google fragen! :)

Affe30
Fragesteller
@M4RC3LL0

Hey leider finde ich unter Beil , Revolver oder schutzsuche nur was von gta online aber nix mit Story. Meintest du vielleicht die Brief Schnipsel oder die Raumschiff teile?

Hey. Die Axt und das Kriegsbeil sind Nahkampf Waffen die erst in der next gen Variante dazu gekommen sind. Das bedeutet das bei der ps3 und der Xbox 360 nicht drin sind. Erst bei der ps4 bzw Xbox one sind diese dabei.

ich hoffe ich konnte helfen