Skyrim Khajiit Unbewaffneter Kampf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich dachte Nahkampf sei im Skillen gar nicht mehr dabei???? - bin ich gerade überfordert! aber ich bin eh ein Werwolf geworden, der kann ganz schon zuhauen ^^ - würde aber trotzdem sagen, dass ein BEWAFFNETER Kampf 100x mal mehr erfolgreich ist! - oder auch Magie-

SeucheDeron  18.11.2011, 11:49

Absolut unwissende Antwort, sorry, siehe meinen Beitrag.

Meine Vorredner haben VOLKOMMEN UNRECHT!

Der Waffenlose Khajit ist die wohl Schadensüberlegende Klasse überhaupt, der Grund: 15 Punkte Bonusschaden, aber das ist nicht alles, schaut man sich nun die Perks von "Schwere Rüstung" genauer an sieht man das es ein Perk gibt welches den Rüstungswert der Handschuhe als Schadenswert nimmt, nimmt man nun eine Zwergenaxt und einen Zwergenhandschuh stellt man fest das der Rüstungswert der Handschuhe höher ist als der Schaden der Waffe, hinzu kommt das Faustangriffe schneller sind. So, aber das ist nicht alles, ein weiterer immmenser Vorteil (sofern man sich lediglich auf Waffenlosen Kampf spezialisiert) ist der das man "Einhändig" und "Zweihändig" garnicht skillen muss, man kann zwar keine Gegner lähmen mit speziellen schlägen, aber glaub mir, der Schaden gleicht das mit links aus, wieder hinzu kommt das die Levelobergrenze in Skyrim 50 ist, das heißt man hat nur 50 Perkpunkte zu verteilen, und durch das wegfallen der Waffenbäume kann man sich noch mehr spezialisieren, und beispielsweise Alchemie noch mit reinnehmen. Um den Charakter vollends Übermächtig zu machen macht man Schmiedekunst und Verzauberung auf 100 inklusiver der Perks die man benötigt (Schmieden - Schwere Rüstung) (Verzauberung - Rüstungen stärker verzaubern, auch hier fallen die Waffenperks weg, also wieder 3 Perks mehr zum verteilen), dann verzaubert man die Rüstungen mit Elementresistenzen und Waffenlosen Schaden erhöhen. Mein Khajit ist Stufe 50, ich muss auf dem Meister Schwierigkeitsgrad spielen sonst ist mir das zu einfach, Drachen liegen 10 sek. auf Meister nach einer Landung im Misthaufen, kein Scherz! Das ist zwar Powergaming, aber es macht unglaublich Spaß, außerdem beweist es, das man auch in Zeiten von Klassen ein Punk sein kann und allen Meinungen entgegen wirkt :)

Hoffe das hilft hier allen Waffenlosen Khajits!

Tarahara  25.02.2015, 14:34

Hab ich auch gemacht schon alleine die Animationen sind richtig geil bei Nahkampf

Zumindestens in Oblivion war unbewaffneter Kampf auf Dauer keine Alternative. Wird in Skyrim wohl auch nicht anders sein.

Seuche deron Warum laberst du wenn du keine ahnung hast? Es geht über level50!! Und der nahkampf ist völliger blödsinn bei starken gegner wie zb. Drachen Und nahkampf kannst du auch nicht verbessern Du wirst also nicht um eine waffe drumrum kommen

Tarahara  25.02.2015, 14:33

Also ich mach mit meiner Katze und meinen dedrahandschuhen auch Drachen platt absolut kein Problem einfach schmieden und schwere Rüstung stillen und dann die Handschuhe verbessern meine sind jetzt auf legendär und haben nen rüstungswert von 57 dazu kommt noch der Bonus vom Khajiit und vertig.... also laber selbst kein Müll