woher kommt das wort "digga"?

4 Antworten

Alter (war vor 20 Jahren das digga von heute, niemand wollte alt sein) war zu sehr die Sprache der größeren Brüder, da musste was neues her.

Und im Schlankheitswahn (niemand will heute dick sein) ist es kumpelhaft zu digga gekommen.

Das ist die Art jugendlicher Anal-phabeten 'Dicker' zu schreiben. Die kennen es eben nicht anders.

lol was ist denn ein anal-phabet XXXDDD ohmann

0

byebyeblackbird: Ein Analphabete ist einer der weder lesen noch schreiben kann. Darüber lacht man nicht.

0
@Philkross

Du hast recht. Über Analphabeten lacht man nicht. Über Anal-phabeten aber schon. Man sollte schon auf Rechtschreibung achten, wenn man andere als Analphabeten(was du doch meintest, swatkatten) beschimpft.

0

das kommt von dickerchen. das hat man damals im osten so gesat. dann war einmal eines tages ein türke im osten und hat statt dicker digger verstanden. Gecheckt digger?1

Was möchtest Du wissen?