Hier gibts die in allen Breiten und Farben http://de.dawanda.com/reissverschluesse/

...zur Antwort

Ich schätze, Du hattest Vorauszahlungen (wie bei den Betriebskosten einer Mietwohnung) und hast nun eine End-Abrechnung bekommen? Für 2011 könnten die schon zu spät dran sein mit der Nachforderung aber 2012 ist wohl rechtens. Sicherlich hast Du das Recht, nach Terminabsprache die Originalbelege einzusehen, um zu sehen, ob die Kosten wirklich entstanden sind.

...zur Antwort

Da wird bestimmt ein paar Mal drüber geredet, aber es gibt bessere Gründe am Leben zu bleiben...

...zur Antwort

Wenn der Rechner eh aus ist, brauchste auch keinen Stecker ziehen. Schaden tut es nicht, außer Du ziehst den raus, wenn der Rechner noch läuft. Und irgendwann ist der Stecker ausgeleiert/eingerissen.

...zur Antwort