Woher kommen die nettesten Menschen?

3 Antworten

Arabien, Norwegen und Sri Lanka haben ich die meisten netten Menschen getroffen.

In meinen 3 Monaten Sri Lanka habe ich mehr Freundschaften geschlossen, als in 10 Jahren Deutschland. Aber auch in Thailand und Indien waren die Menschen sehr freundlich.

Norwegen ist ebenfalls sehr weltoffen und freundlich.

Arabar sind extrem Gastfreundschaftlich und hilfsbereit. Sehr anständige und sympathische Menschen. Mit viel Humor

Die schlechtesten Erfahrungen habe ich hingegen in Deutschland gemacht. Dort traf ich die meisten unfreundlichen Menschen. Nicht weltoffen, sehr intolerant, nicht Gastfreundschaftlich, nicht hilfsbereit, unhöflich. Viele sind die ganze Zeit schlecht gelaunt, unzufrieden und beklagen sich nur

Mongolei. Dort ist jeder Gast willkommen und wird wie ein König behandelt, eben weil man dort so selten Beuch bekommt. Der Iran steht an zweiter Stelle. ich war vor vielen Jahren dort und habe die Leute als unglaublich gastfreundlich erlebt. Nur darf man mit denen nicht über Politik reden. Dann mutieren sie innerhalb von Sekunden zu wütenden Furien.

Japan, China, Taiwan, Singapur, Malaysia, Niederlande.