Woher kann man die Fragen für den Hundeführerschein für Niedersachsen bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Du kannst auch auf https://sachkundenachweis-hunde.de schauen. Dort findest du alle Fragebögen als Quiz zum Bequemen üben für den Hundeführerschein.

Gungrasshopper
Fragesteller

Danke, inszwischen habe ich ihn schon lange, aber der Hund fehlt leider immernoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Gungrasshopper
Fragesteller

Danke, aber dort findet man nur kleine Auszüge! 15 von ca. 170 Fragen!

Es gibt noch mehr Seiten. Die Fragen werden sich natürlich wiederholen und es gibt nicht jede Frage bei allen Tests.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.