woher kann ich wissen welches gerät sich angemeldet hat?

Querente  02.04.2023, 22:21

Du hast seine E-Mail und IP?

Lioaa
Fragesteller

nur ip keine email

cargobob00  02.04.2023, 22:31

Hast du schonmal in deine E-mails reingeschaut? Soweit ich weiß müsste man eine mail bekommen wenn sich jemand in den eigenen Account anmeldet.

Lioaa
Fragesteller

habe ich aber es stande nichts von der person es stande nur bestätigung und habe dann zugestimmt jetzt hat er zugriff will wissen wie ich herausfinden kann wer es war

3 Antworten

Wenn Du wirklich nicht herausfinden kannst , wer das war , dann befolge die diesbezüglichen Ratschläge Deines Dienste- Anbieters .

Lioaa
Fragesteller

was meinst du

IP sagt nichts aus.

Die MAC Adresse schon, das ist Hardware.

Wenn Du eine Fritzbox hast, nimm sie vom Netz, schalte sie aus und wieder ein. Dann gehst Du in die Konfiguration und sperrst alle Neuzugänge.

Dann wird es unmöglich für jeden, der nicht explizit zugelassen wird per WLAN in Dein Netzwerk einzudringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lioaa
Fragesteller

wenn ich passwort änder und 2 faktor aktiviere bin ich sicher?

tomkaller  02.04.2023, 22:51
@Lioaa

Wichtig ist nur, den Zugelassenen wieder rauszuschmeissen und das schnellstmöglich!

Lioaa
Fragesteller
@tomkaller

hab alles nachgeschaut es stande nichts nur mein monitor aber ich mach mir sorgen weil der zugelassene war ein android user und da weiß ich nicht wo ich es nachschauen kann

Vermutlich warst du es selbst, wie sollte sich jemand anders auf deinem Account anmelden können.

Lioaa
Fragesteller

nope a diesen zeitpunkt war ich am pennen und jemmand hatte mein passwort weil ich kein 2 faktor hatte und ich bezüglich ausversehen auf bestätigung gedrückt habe so hatte er zugriff und wollte wissen wie ich es herausfinden kann wer es war

Lioaa
Fragesteller
@Querente

du verstehst mich nicht er hatte meine email und hat sich versucht einzuloggen und hat auf passwort vergessen gedrückt und habe dann ausversehen bestätigt das ich es bin und jetzt wollte ich fragen wie ich wissen kann wer es war

Physics96  02.04.2023, 23:39
@Lioaa

Also hast du keinen Zugriff mehr auf deine Email-Adresse?