Wie finde ich heraus wer mich gehackt hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo DrAnatomie,

das Problem ist hier, oder auch der Schutz den jeder einzelne von uns genießt, dass der Netzbetreiber nicht öffentlich Liste führt wer wann welche IP Adresse zugeordnet bekommen hat.

Deshalb kommst du auch nur über den Netzbetreiber an die notwendigen Daten, die nötig sind um jemandem am Schlawittchen zu bekommen.

Oft geht das aber nur mit Mitteln der Justiz - deshalb ist hier dein Ansprechpartner die Polizei -

Grüße!

Die Identität überprüfen dürfen nur die Behörden,a lso Polizei und Gerichte. Und wegen eines Hacks eines Youtube-Kontos wird das nicht durchgeführt werden, da kein öffentliches Interesse daran besteht. Ändere dein Passwort und prüfe deine Rechner auf Malware.

du kannst ohne die Polizei nur den ungefähren Standort desjenigen rausfinden.  Sende mir mal die IP dann kann ich dir sagen ob er es mit einem VPN gemacht hat oder mit der richtigen Router IP

Grüße

Spythegirl

DrAnatomie
Fragesteller

Anzeige erstatten und der Polizei die IP sagen

Auf die nächste Polizeistation gehen. Vorher UNBEDINGT deine Passwörter ändern.