Woher hat Mr.Beast sein Vermögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ungefähr 250.000.000 Views pro Monat. In Werbegeld ist das etwa eine halbe Million $. Die Steuer geht davon zwar runter, das wird ihn aber immer noch bei etwa 230.000 USD einpendeln. +Merch

  1. Mit seiner Reichweite verdient er sehr sehr viel. Durch YouTube, Instagram und anderen Socials erzielt er mit Werbung, Klicks & Merch zweistellige Millionenbeträge im Jahr.
  2. Seine Ausgaben kann er als Werbungskosten von der Steuer absetzen. Weil er viel verdient, zahlt er auch viel Steuern, von denen er wiederum seine Ausgaben größtenteils absetzen kann

1.Yourube Einnahmen

2.Merch

3.Werbung

Bei seiner Reichweite kommt da ne Menge bei rum

Er verdient auf jeden Fall ne Menge mit der Werbung in seinen Videos.

Ob er vorher schon Millionär ect. war weiß ich nicht