Woher haben 15 jährige das Geld?

7 Antworten

In meiner Klasse tragen viele "Fake" Sachen, bis auf die Schuhe... die müssen natürlich original sein.

Eltern, Nebenjob, geklaut, gefunden, Grosseltern...

Meistens die Eltern, Erspartes, Oma & Opa, hab schon vieles gehört.
Manche machen auch Minijobs

Ich glaube nicht, daß die Eltern die Sachen nicht kaufen können. Es gibt doch auch Leute, die wirklich gut verdienen und ihren Kindern teure Sachen kaufen können.

Nein, es liegt doch eher an reichen Eltern und viel Taschengeld....

Janinayuri
Fragesteller

Ich kenne paar die ständig Bilder und Videos von teuren Sachen darunter auch 700€ Shirts mit Etikett posten und die Eltern sind nicht besonders wohlhabend

tanztrainer1  26.04.2018, 10:11
@Janinayuri

Es werden doch oft auch Bildchen im Laden bei einer Anprobe gemacht. Das müssen die nicht alles gekauft haben. Es ist da auch nur viel Angabe dahinter! Und dann hängt das alles schön brav wieder im Laden. Besonders, wenn das Etikett noch dran ist, glaubt doch nicht alles!