Wie verdient man schnell 150€?

3 Antworten

durch ehrliche Nebentätigkeit. z.B. bei ältere Menschen Einkaufen gehen ,die geben dir meist dann ein kleines Taschengeld .Mit der Masse kriegst dann auch die 150 € zusammen. Ds Vertrauen musst dir aber dann auch erst mal erarbeiten,Was zeitaufwendig sein kann.

Auch wenn du dich damit nicht anfreunden kannst hilft es auch ( je nach Region) Pfandflaschen zu sammeln. Da 3 Euro und hier 2 Euro da kommt schnell Geld zusammen.  Ich hab mir das mal angetan und innerhalb von 1 Monat (dabei war ich nicht den ganzenn Tag Unterwegs sondern nur Nachts) Habe ich das Geld für eine damals neue Grafikkarte zusammen gesammelt ,stattliche 500 Euro. Es ist klar das es eklig ist und nicht jedermanns Sache ,aber so kommt man auch als Minderjähiger zu Geld.

Nächste Möglichkeit wäre Kupfer zu sammeln und das auf dem Schrottplatz oder entsprechende Sammelstelle zu verkaufen.

Die Tagespreise schwanken und Pro Kilo Kupfer ( je nach Qualität) gibt es schon mal 3-4 Euro . Also Kabel sammeln und entmanteln.Elektro Motoren aus Geräten ausbauen und zerlegen und deren Kupferspulen sammeln ,etc.

Aber auch Kupfer aus anderen Quellen ( Rohre oder Kupferblech) kann man sammeln und beim Schrotthändler abgeben.

Möglichkeiten ergeben sich viele wenn man nur weis was  man vor Ort wo kriegt. Man muss in dem Fall Kreativ sein und überlegen was Legal ist und was nicht. Man könnte auch Zeitungen austragen ,aber dafür würdest länger als 3 Wochen brauchen um die 150€ zusammen zu bekommen.

Und wenn es besonders Schnell gehen sollte kannst auch deine Eltern Frage ob Sie dir einen Kredit über 150 € geben und du das z.B. durch Hausarbeit dann abbezahlen kannst, sofern sich deine Eltern darauf einlassen.

Itsnoino99LP
Fragesteller

okay danke. :l

Du kannst deine Nachbarn fragen, ob du für Sie irgendwelche arbeiten erledigen kannst. Oder du probierst auf gut Glück es mit Sportwetten.

Da Du noch sehr minderjährig bist, lies Dir bitte hier durch, was Du und wie lange arbeiten darfst:

https://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2010/07/2010-07-06-ferienjobs.html

Und ansonsten hilft: Taschengeld sparen.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Ich würde Zeitungen austragen gehen. Da steht ich darf das. Das wären 2 Stunden am Tag

haikoko  13.05.2017, 09:15
@Itsnoino99LP

Dann sprich das mit Deinen Eltern durch, ob sie einverstanden sind und kümmere Dich, welche Zeitungen, Wochenzeitungen oder Werbungen (z.B. Pizzeria, Parfümerien, Supermärkte  usw. usw.) solche Schülerjobs anbietet.

Und vergiss bitte ebay. ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Du kommst sonst in Teufels Küche.