Markenklamotten bei Jugendlichen?

12 Antworten

Wenn man sich die selber erarbeitet oder von seinen Eltern gekauft bekommt, damit aber nicht angibt und sie einfach nur wegen der Qualität und dem Aussehen trägt und nicht wegen des Status finde ich es okay

Ich seh das eig. genauso, aber es gibt ja trotz allem immer noch diese und diese marken (z.B Gucci vs. Nike)

also wirklich so übertrieben teure Markenklamotten finde ich bei Leuten in unserem alter nicht ok, aber halt solche nicht sooo hochstehende marken sind jetzt nicht so schlimm, ich meine ich hab vielleicht auch Nike Schuhe, sehe mich damit jetzt aber nicht als erwähnt oder overdressed

Jojo050108  02.02.2021, 16:26

wollte verwöhnt schreiben, nicht erwähnt :)

Ist doch okay, sehen beide gut gekleidet aus. Muss doch jeder selbst wissen, was richtig ist. Und oft verlangt es die Gesellschaft halt oder die Sachen sind tatsächlich besser (trage auch am liebsten Nike)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Marke soll der Hoodie auf dem ersten Bild überhaupt darstellen?

Was ich hier sehe ist ein Junge mit Nike-Klamotten, die nun wirklich nicht sooo teuer sind. Im zweiten Bild posiert er halt neben dem Auto seines Vaters oder des Nachbarn.

sponsored by Papa. Tun immer so auf hart, können sich sowas aber gar nicht selber leisten.

emilia05uwu  31.01.2021, 23:43

Es ist aber denke ich jedem klar, dass sich 12 Jährige nicht ihre Kleidung selber kaufen können und ist auch nichts verwerfliches daran.

OrangeLila  31.01.2021, 23:50
@emilia05uwu

Wieso posiert er dann vor einem BMW? Ich kann mich auch vor nen Lamborghini stellen der nicht mir gehört.

emilia05uwu  31.01.2021, 23:54
@OrangeLila

Naja aber das ist doch allen klar dass das nicht seiner ist und ihm wird dass doch auch klar sein, dass niemand denkt dass ein 12 Jähriger ein (noch dazu ziemlich teures) Auto hat.