Würdet ihr mit fake Markenklamotten rumlaufen?

17 Antworten

Ich würde keinen Fake tragen. Meistens ist es keine gute Qualität  und oft sieht man es auch. Kauf dir lieber was schlichtes wo der Markenname nicht groß drauf prangt. Wenn man die Marke erkennen soll dann würde ich original kaufen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als die Fake Teile schon auf 3 km Entfernung zu erkennen. Es macht sich auch gut ein qualitativ gutes Teil mit günstigen Basics zu kombinieren. Viel spass beim ausprobieren

Ich bin der Meinung, dass man oftmals bei den Markensachen nur für die Marke zahlt. Zwar auch für die Qualität, aber die fällt bei Tshirts ab 80€+ nicht mehr richtig auf.

Ich würde fakes tragen, jedoch nur bei Hosen,Shirts und Pullovern.. Da meine Füße mir zu wichtig sind und bequeme Schuhe einfach wichtig sind und da zahl ich dann auch bisschen mehr!

-Was für Originale Produkte steht, dass man vllt. Hautausschlag bekommt und man den Designer mit dem Kauf seiner Produkte unterstützt... 

Was möchtest Du wissen?