Woher der Haarausfall und die knoten im haar?

6 Antworten

Lass das tägliche Waschen, besorg Dir eine Naturhaarborstenbürste mit zwei oder drei unterschiedlichen Stufen und dann jeden Tag 100 Bürstenstriche minimum! Beachte auch die Pflegeanleitungen auf der Website "Kupferzopf".

Hallo Lurey,

wegen des Haarausfalles einmal zum Hausarzt, ev. sollte man Blutwerte testen und ein paar Fragen stellen.

Wegen der Knoten: Kauf Dir einen Tangel Teezer - gibts bei amazon. Die Beste Bürste die ich jeh hatte :)

LG, Hourriyah

Lurey525
Fragesteller

Das problem ist, wenn ich die knoten heraus bürste sind sie in mindestens 2 stunden wieder da xD

Schnabelwal  31.10.2014, 07:43
@Lurey525

flechte deine Haare..zumindest zuhause. Klettenwurzelöl. Nicht mehr so oft die Haare waschen wie dus gewöhnt bist...nur rückfettende Shampoos nehmen. Deine Haare sind zu trocken, dieen Kopfhaut produtziert kaum mehr Fett..wachsen deien Haare überhaupt noch? HORMONstörung.

Ich konnte sowas 2 Jahre irgendwie händeln, dann sind die hare zusammengefilzt. Pass auf deine Schilddürse auf, die kann auch die Ursache für deine Handgelenkprobleme sein...sehr wahrscheinlich. Hypothyreose, Progesteronmangel, Vitamin D-Mangel. Nimmst du die Antibabypille...die könnte Auslöser gewesen sein..vor Jahren.

Pder nimmst du schon Thyroxin...meine Haare verfilzten nachdem meine Thyroxindosis REDUZIERT worden war.

bei haarausfall geht man zum arzt. wegen den knoten: vielleicht sind deine haare zu trocken. wasch sie weniger und verwöhne sie mit feuchtigkeitspflege.

Haarfarbe? Länge? Mehr Details??

Lurey525
Fragesteller

Hab mittellange braune haare sie sind sehr glatt und fetten sehr schnell, darum muss ich jeden tag meine Haare waschen

Schnabelwal  31.10.2014, 07:44
@Lurey525

fetten sie wirklich immer noch...vielelicht hat sich das geändert aber du behälst die in Jahren antrainierte Routine bei? Wie alt bis du?